Du bist ein Windelfetischist und du liebst es, wenn deine Windel schön voll ist?

Du fühlst dich geborgen, wenn du Windeln trägst und du musst dir keine Gedanken machen, das was daneben geht.
Jeder Windelfetischist ist anders, der eine sucht eine Mami bzw. Nanni mit Babysprache und der nächste Windelfetischist möchte von mir gedemütigt werden und unter Zwang wirst du erwachsener Mann dir vor meinen Ohren in deine Windelhose machen. Natürlich möchte ich als Beweis auch Fotos von diesem speziellen Windelfetisch haben.
Es gibt aber auch Menschen, die sehr eingespannt sind im Berufsleben und wenn sie ihren Windelfetisch ausleben, spüren sie ein inniges Geborgenheitsgefühl.

Wichtig ist, dass man selbst den Zugang in sich spürt, dass man diesen Fetisch ausleben möchte.
Bei dem Natursekt- und Kaviar-Liebhaber ist es ähnlich, denn er braucht auch den Zugang hierfür.
Diese Abartigkeit bringt ihn um den Verstand und er erlebt seine innige Befriedigung.

Jeder Fetischist ist anders und jeden Fetischisten muss ich anders behandeln. Es wird nur der verstehen, der auch den Zugang dazu hat!

Diskretion ist mir sehr wichtig!

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Du bist ein Windelfetischist und du liebst es, wenn deine Windel schön voll ist?

  1. Wir haben eben miteinander telefoniert und ich möchte dir nochmal schriftlich mitteilen das du auf deiner Homepage Windelfetischist/ WIndelträger es 100% auf den Punkt gebracht hast.
    Ich trage 24/7 WIndeln Gummihose und Lederhose Kurze/ Kniebund.

  2. Es macht immer wieder Spaß mit Dir zuspielen und dir von damals zuerzählen wo ich derkleine Lederhosenwindelmatz, Lederhosenwindelscheisser Lederhosenwindelpisser und Bettnässer in WIndeln und Lederhose war und bis heute geblieben bin.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen