Fernerziehung mit einer klassischen Domina!

Eine Fernerziehung beruht auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Du möchtest dich einer Domina anvertrauen und du hast selbst schon genug Anläufe unternommen, um eine passende Domina zu finden die dich erzieht über das Telefon und über die Grenzen hinaus?
Wenn du Respektvoll und devot bzw. unterwürfig oder ein Masochist bist, dann darfst du dich bei mir telefonisch vorstellen und ich endscheide, wie es mit uns weiter geht.
Ich dulde es nicht, wenn du sehr persönlich wirst und dabei vergisst, wo du dich gerade befindest.
Ich biete hier kein Standard Programm, denn es gibt sehr viele Portale die SM anbieten, wo man sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat als Anrufer. Ich kenne das zur Genüge!
In meinem Reich wirst du andere Erfahrungen machen, denn du wirst mich auch gleich mit
Sie ansprechen müssen.

Ich werde dich sehr streng erziehen, sodass du weißt, wo dein Platz ist! Deine rechte werde ich dir aberkennen und du tust das, was ich dir sage!

Gnadenlose Domina

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen