Premium Telefondomina 0900.. Domina ohne Operator!

Du möchtest gern mit einer dominanten Frau über deine sexuellen Wünsche oder deinen Neigungen sprechen?

Dann tauche doch mit mir in ein interessantes Rollenspiel ein, wo du ganz ohne Ängste dich mir outen kannst.

Jeder hat Sehnsüchte und Vorstellungen, die im Laufe eines Lebens immer präsenter werden.

Ich bin eine erfahrende Frau und Domina und ich liebe es, auch in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Wenn man sich fallen lassen kann und ich bin davon überzeugt, dass dir das bei mir gelingen wird, dann kann man seine eigenen Sehnsüchte mit einbringen, ohne Ängste und ohne Zeit zwang.

Du wirst selber feststellen, dass du noch lange über unser Gespräch nachdenken wirst.

Trau dich den ersten Schritt zu tun und ich verspreche dir schon jetzt, dass du begeistert werden wirst!

D. Mercedes

11 Gedanken zu “Premium Telefondomina 0900.. Domina ohne Operator!

  1. Ich würde sehr gerne einen handfreien orgasmus nur durch ihre Stimme haben Domina Mercedes ist das möglich ? LG Hakan

  2. Hallo Lady Mercedes,
    Ich würde gerne einmal ein Session mit Windel,Kaviar und Natursekt erleben! Wäre das mit dir möglich???

  3. Hallo Lady,
    bist du auch körperlich eine starke Frau und würdest du mit mir
    in ein Boxring steigen, und mich vor hunderten von Zuschauern beim
    Boxkampf der Geschlechter so demütigen, das ich nach Faustschlägen
    von dir mehrmals zu Boden ginge und du mich am Ende mit einem
    klassischen Kinnhaken K.O. schlagen würdest. Dann stehst du in
    Siegerpose über mir, verspottest mich weil du es allen gezeigt hast
    und vor allem mir, den Angeber, der vorher siegessicher getönt hat, dass
    eine Frau beim Boxen nichts drauf hat und das du doch als Lady stark
    genug bist, auch einen Mann, der doppelt so schwer ist wie du, beim
    Boxen umzuhauen.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen