Zahlschweine & Moneysklaven!

Wie du auf dem Foto erkennen kannst sind deine Scheinchens, die du mir geschickt hast angekommen.
Habe ich dich wieder Kräftig ins Hirn gefickt, sodass du wieder mächtig aufgeregt warst?
Deine tiefe langanhaltende Atmung hat es mir verraten, dass du ohne meine Hilfe aufgeschmissen bist.
Ich verpasse dir den richtigen Kick, sodass du überhaupt noch was spürst an dir. Wie schön ist es denn für dich, wenn ich über dich lache und in Gedanken bin ich dann bei dem schlitz, wo du was hinein gesteckt hast bzw. geworfen! Du weißt was ich meine und ich lache göttlich über dich.

Ich werde dich noch weiter abmelken und du siehst diesen Umschlag mit den Moneys!!!
lass uns gemeinsam einen ruhigen Moment finden, wo ich dich wieder kräftig abmelken werde.

Ran ans Telefon!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen