Hypnose!

Samstagnacht hatte ich ein sehr besonderes Gespräch geführt. Der Anrufer selbst interessierte sich für das Thema Hypnose und ich gebe ihn Recht, es ist auch ein sehr intensives Thema.

Ich habe sehr schnell gemerkt, dass der Anrufer sich damit schwer tat sich fallen zulassen also habe ich ihn gefragt, ob er überhaupt schon mal Portale angerufen hat um mit jemanden über seinen Fetisch zu sprechen. Das hat er!

Er hat sehr schnell gemerkt, dass er bei mir etwas anderes erwarten kann, was mich persönlich sehr erfreut. Für jeden Anrufer bzw. interessierten der einen Fetisch hat und ausleben möchte, wäre es vom Vorteil, dass man sich auf der Webseite der Domina vorher selbst ein Bild macht.

Jetzt möchte ich zurück zur Hypnose kommen. Eine Hypnose fängt nicht zwischen den Beinen an!
Der ganze Körper wird auf eine Hypnose vorbereitet, so dass ich einen Zugang zu dir persönlich bekomme. Meine Stimme wird auf dich eine beruhigende Wirkung erzielen und du wirst merken, dass du ruhiger gelassener wirst und ich somit in dein Unterbewusstsein eindringen kann.

Es wird für dich eine ganz neue Erfahrung sein und du entdeckst deinen Körper neu der offen für viele andere Neigungen sein wird.

Es hat nichts mit Zauberei zu tun, es hat damit zu tun, vorhandene Blockaden zu locken und somit den Weg frei zu machen für Erneuerungen, um die Empfindungen deutlicher zu spüren im Körper.

Ich kann mir auch vorstellen, dass ihr das, was ich hier niederschreibe noch nie gelesen habt, denn eine richtige Domina zu finden, ist ja heute wie eine Stecknadel im Heuhaufen!
Es gibt wenige Telefondominas die ihren Titel zu Recht tragen und deshalb ist es sehr wichtig, dass ihr euch die Webseite genauer anschaut und dann kann man sehr schnell die Unterschiede feststellen.

Du möchtest doch eine richtige Domina live am Telefon sprechen?

Du wirst auf meiner Webseite verschiedene Themen sehen die ich jedes Mal verändern werde, weil BDSM sehr facettenreich ist und jeder Mensch ist anders. Daran wirst du merken, dass du bei mir etwas anderes erleben kannst.

Schau dir meine Webseite an und wenn du der Meinung bist, du möchtest mich anrufen dann tust du es.

Wenn du ein Sklave bist setzte ich voraus, das du weißt, wie du dich bei mir zu präsentieren hast!

Ein Masochist wird sich dementsprechend verhalten und mir ein Gefühl geben am Telefon, sodass ich selber spüre, wo hier seine Neigung liegt!

Noch eins möchte ich erwähnen, dass ihr ein Kommentar schreiben könnt und somit euer erlebtes Telefonat kundtuend könnt.

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen