Mein Windelfetischist!

Mein Windelfetischist hat sich für Mami wieder ordentlich verpackt, in dem er seine Pampashosen trug und darüber eine wunderschöne Gummihose.

Ich habe meinem Schatz etwas zu trinken gegeben, sodass die Ausbeute in seiner Pampas sehr groß ausfiel.

Mein Windeljunge hat sich wohl Gefühl in seiner Pampashose und hat mich das auch hören lassen, indem er über seine Gummihose mit seiner Hand geglitten ist. Was für ein wunderbares Geräusch!

Wenn er sich bewegt hat, habe ich immer das Geräusch seiner Gummihose und seiner Pampas gehört, wo ich gemerkt habe, dass er sich total wohlgefühlt hat in seiner Pampas.

Zum Ende der Sessions habe ich ihn verbal erniedrigt und ihn Dinge tun lassen, die ich am Telefon Live miterleben konnte.

Was das jetzt genau war, na geht dein Kopfkino jetzt mit dir durch?

Wenn du gerne Windeln trägst, sei es unter deinen Anzug oder zu Hause, dann rufe mich an und erlebe unglaubliche Facetten mit deinem Fetisch!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen