Vorführung mit TV Zofe Kendra und Sklave Alex!

TV Zofe Kendra ist 186 m groß sehr schlank und sie wirkt auf Grund ihrer Größe sehr graziös. Sie ist schon etwas ganz besonderes. Wenn sie mich besucht, geht sie sofort in einem meiner Ankleidezimmer.
Es dauert eine ganze Weile bis sie aus dem Ankleidezimmer wieder heraus kommt.

Wenn die Tür endlich aufgeht, erscheint eine wunderschöne langbeinige TV Zofe die ich Ausgebildet habe und somit nahm ich sie auch gestern Abend mit zu einer meiner Vorführungen.

Ich hatte sehr viele Gäste bzw. ein gemischtes Publikum von ca. 25 Personen.

Die Gäste hatten es sich in meinem Schwarz gelben Salon schon gemütlich gemacht. Der Schampus sprudelte und der Kaviar war ein Genuss.

Ich führte dann meine TV Zofe Kendra und meinen Sklaven Alex vor.

Das war ein Augenschmaus, wenn ich mit zwei oder auch mehreren Sklaven und auch Zofen in meinen Salon eintrete. Die Augen der Gäste sind auf meine Sklaven und Zofen gerichtet, die rechts und links auf allen vieren mit einem Halsband und Kette vorgeführt werden.

In meinem Salon habe ich zur Präsentation von Sklaven und Zofen
Podeste einbauen lassen, sodass die Gäste einen wunderbaren Blick
auf meine Vorführ Sklaven haben können.

Sklave Alex und TV Zofe Kendra nahmen ihre Plätze ein auf diesen besagten Podesten. Im hinteren Bereich, wo die Gäste sich aufhielten wurde das Licht gedimmt. Meine Gäste verfolgten nun die Präsentation von TV Kendra und Sklave Alex, die jetzt im Rampenlicht ihre Präsentation genossen haben.

Du fühlst dich, wenn du diese Zeilen liest sehr angesprochen und du möchtest mehr erfahren, was es heißt Vorgeführt zu werden?

Dann wirst du auch verstehen, dass ich hier nicht weiter ins Detail gehen kann.
Es ist sehr intensiv und es bleiben auch keine Wünsche offen. Jeder ist anders, jeder Gast hatte am vergangen Abend seine Lust mit TV Kendra oder Sklave Alex stillen können.

Ich führe real vor!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen