Du liebst Windelhosen und du trägst sie gern?

So wie mein Windel T. der mir immer wieder tolle Bilder von sich schickt mit einer oder mehreren Pampas übereinander angezogen und dann noch eine Gummihose darüber anzieht.

Er sieht immer total schön verpackt aus. Heute hatten wir wieder miteinander gesprochen und mit einmal wurde die Leitung unterbrochen. Wir hatten uns gerade so schön vor getastet und mit einmal… blöd gelaufen!

Aber er hat mir noch nachtäglich schöne Bilder geschickt per Mail und eins könnt ihr selbst sehen, wie er in seiner rosafarbenen Gummihose auf dem Po sitzt.

Es gibt sehr viele Windelfetischisten und auch Gummihosen Träger die eins gemeinsam haben, sie lieben dieses Geborgenheitsgefühl!

Du möchtest dich auch sehr gern einer Domina anvertrauen, wo du das Gefühl bekommst, dass sie dich versteht?

Mache den ersten Schritt und ich werde dich behutsam führen, so dass du das Gefühl bekommst, dass du mir vertrauen kannst.

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen