Das erste Mal bei einer Domina!

Am Montag hatte ich ein Gespräch, wo der Anrufer mir gesagt hat, dass er Angst hatte mich anzurufen.

Einen respektvollen Umgang habe mich mir auch gewünscht!

Der Anrufer gab mir zu verstehen, dass er so einen Internet Auftritt einer Domina noch nie gesehen hat und das hat ihn persönlich Angst gemacht.

Es ist sehr schön, dass er hier einen Unterschied feststellen konnte zu den anderen SM Portalen.

Sadomaso ist sehr facettenreich und nur eine Klassische Domina kann dir Sadomaso näher bringen, denn du musst hierzu auch selbst etwas mitbringen. Man kann Sadomaso nicht einfach mal so ausprobieren.
Wenn man den Hintergrund weiß, warum man Sadomaso ausleben möchte, dann kann man SM auch ganz anders auf sich wirken lassen.

Ich biete hier auf meiner Webseite auch das dominante Rollenspiel an und es wäre für dich ein Anfang um überhaupt, etwas über eine dominante Führung zu erfahren. Sollte es nichts für dich sein, nehme ich dich auch nicht tiefer in mein Reich mit hinein und belasse es auf ein schönes Rollenspiel mit dir!

Zurück zu Sadomaso!

Ich weiß ganz genau, dass der eine oder andere sehr gern eine richtige Domina kennenlernen möchte. Ich kann mir vorstellen, wenn du eine Domina anrufst, das du natürlich auch mit einer Domina sprechen möchtest und nicht verarscht werden möchtest!

Schaue dir meine Webseite an und höre dir meine Stimme an, lasse sie auch auf dich wirken.
So wie du meine Stimme jetzt hören kannst, gehe ich auch mit dir in das Gespräch, denn ich muss mir ja auch ein Bild über dich machen!

Rufe mich an und wir beide werden gemeinsam deinen Fetisch bzw. Neigung näher beleuchten.

Das gleich gilt auch für dich, wenn du ein Anfänger bist!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen