Hochwertiger SM & Fetisch Telefonsex direkt Live 1:1 ohne Bandansagen!

Bei mir kannst du außergewöhnlichen SM und Fetisch Telefonservice mit einer klassischen Domina erleben.

Ich setze mich von den vorhandenen Portalen ab, weil
eine Domina eine Einzelgängerin ist.

Da ich schon über Jahre SM Privat auch auslebe, weiß ich, dass Sadomaso seine eigene Geschichte hat!

Wer also interessiert ist an einem außergewöhnlichen Gespräch, der oder die kann mich gerne anrufen.

Am heutigen Donnerstag rief mich W. an und sagte zu mir, dass er schon über 80 Jahre alt ist und das er zu alt für eine Erziehung wäre.

Ich gab ihn zu verstehen, dass das alter zweitrangig ist, wenn man SM ausleben möchte.

Mit W. habe ich ein sehr interessantes Gespräch geführt und er war glücklich und bedankte sich bei mir für das tolle Gespräch.

Wenn du 18 Jahre alt bist und die 90 Jahre überschritten hast, dann darfst du mich anrufen.

Was du auf gar keinen Fall vergessen darfst ist, dass du mich respektierst! Bei mir gibt es keine Verarschung!

Das Wochenende steht vor der Tür und ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere neugierig geworden ist, und vielleicht sich auch traut mich anzurufen.

Im meinem reich erlebst du richtigen BDSM!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen