Du bist meine Majonette!

Du suchst eine ganz besondere Führung?

Ich halte die Fäden in der Hand und du bist meine Majonette.

Da ich jetzt eine Menge Fäden in der Hand halte, kann ich jeden einzelnen Faden mal kürzer und mal länger aus meiner Hand gleiten lassen.

Stelle dir vor, ich rufe dich an, wenn du gerade an deinem Arbeitsplatz bist. Was für ein Gedanke und was für ein Gefühl für dich.

Somit habe ich dich unter Kontrolle und du läufst da lang, wo ich dir den Weg weise!

Abends wenn du ins Bett gehst und morgens wenn du aufstehst spürst du immer die vielen Fäden um dich herum. Du wirst immer an mich denken.

Du wirst meine schöne dominante und zuckersüße Stimme nicht mehr aus deinem Hirn bekommen.

Ich bin immer da und ich werde dich führen. Ab jetzt wirst du mir dienen, du Versager!

Wenn du mich anrufst, dann bin ich am Telefon und du wirst nicht weitergeschaltet und landest bei irgendeiner anderen Frau.

Meine Seite ist rein Privat und echt!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen