Arztsprechstunde!

Heute hat mich Matthias in meiner Praxis aufgesucht.
Er hat Probleme mit seiner Erektion und sein Hoden tat ihm schon mehrere Wochen weh.

Es ist nicht gut, wenn die Erektion nicht passiert, denn es kommt zu Verstopfungen im Unterleib.

Matthias musste sich unten herum entkleiden und sich dann auf den Gynäkologischen Stuhl legen. Zur Sicherheit schnallte ich ihn an, sodass ich mit meiner Untersuchung Fortfahren konnte.

Ich zog mir ein paar Gummihandschuhe über meine Hände und dann Untersuchte ich Matthias rektal.

Als ich die Prostata mit meinem Zeigefinger erreicht habe, seufzte Matthias laut auf und ich drang tiefer in den Muskel ein.

Wenn du mehr über diese Behandlungsform erfahren möchtest, dann rufe mich an und ich empfange dich mit einem Strap-on.

Domina Mercedes Ärztin aus Leidenschaft

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen