Du bist mein neuer Cuckold!

Du stellst dir vor, wie wäre es, wenn deine Frau mit anderen Männern Sex haben würde?

Der Gedanke, dass deine Frau mit einem anderen Mann Sex hat macht dich im Kopf total geil. Die Vorstellung, du bist nicht der Mann der gerade deine Frau begehrt, nein ein total fremder Mann amüsiert sich mit deiner Frau und du hörst sie beim Sex, wie sie sich öffnet und wie sie total geile Laute von sich gibt, die du vorher noch nie von ihr gehört hast, was für ein geiler Gedanke ist das für dich?

Dein Kopfkino geht mit dir durch und du spürst in deinem Körper eine totale geile Stimulation. Stell dir vor sie ruft dich und sagt zu dir: Schatz halte meine Hand und du siehst den anderen Mann der deine Frau gerade begehrt. Du bist total eifersüchtig und es macht dich aber auch total geil was du da gerade siehst, deine Frau mit einem total fremden Mann in eurem Bett.

Was ist das für eine fantastische Situation in diesem Augenblick für dich!

Du trägst diesen Gedanken schon länger in dir und du traust dich nicht deiner Frau deine Sehnsüchte zu offenbaren, dann wird es höchste Zeit, dass du dich mir anvertraust und ich spiele mit dir zusammen eine Rolle, wo du als Cuckold mit dienen musst.

Es werden sehr spannende Zehnen sein, wo ich dich total Kopflos machen werde. Du wirst spüren, wie es sich anfühlt, wenn du in die Rolle eines Cuckold schlüpfst.

Trau dich!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen