Frau Doktor kennt keine Tabus bei der Untersuchung!

syringe-435809_1920

Du kommst zu mir zu einem Gesundheitscheck, wo du dich ganz entkleiden musst und wo meine junge Assistentin dich in den Bereich führen wird, wo ich dich von Kopf bis Fuß untersuchen werde.

Du wirst dich ganz entspannt auf den Gynäkologischen Stuhl legen und die Beine schön in die Schalen ablegen. Meine junge Assistentin wird dich jetzt für die Untersuchungen vorbereiten, das heißt, sie wird dich rasieren und sie wird dich schön an diesem Stuhl mit Lederriemen festschallen, so dass du nicht runterfallen kannst.

Möchtest du weitere Details erfahren, was bei so einem Gesundheitscheck noch alles so gemacht wird?

Ich kenne keine Tabus und du erlebst die Vollendung deiner Wünsche bei mir.

Ruf mich an und wir klären das in einem intensiven Gespräch.

Oberärztin Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen