Mini-Pimmelchen!

Marlon ist schon 35 Jahre alt und 1,89 m groß. Er rief mich an, weil er sonst keinen Menschen kennt, den er sich anvertrauen kann.
Er erzählte mir, dass er einen kleinen Schwanz hat und dass er noch nie mit einer Frau Sex gehabt hätte.

Ich wollte natürlich wissen, wie klein nun sein Mini Schwänzchen ausgefallen ist. Er zögerte eine ganze Weile und dann sagte er zu mir, dass er nur 7 cm lang sei. Ich musste natürlich lachen und sagte zu Ihm, dass er bei seiner Körpergröße im Intim Bereich zurückgeblieben sei.

Ein Mann sieht natürlich anders aus und Marlon frug mich, ob es nicht doch irgendwie funktionieren kann, dass er mal mit einer Frau Sex haben könnte.

Wir unterhielten uns noch lange über sein Problem und er möchte mich natürlich nicht mehr missen, denn ich bin die erste Frau die weiß, wie er zwischen seinen Beinen aussieht.
Demnächst schickt er mir noch ein Foto von seinem kleinen Minipimmelchen.

Dir geht es genauso, wie Marlon? Rufe mich an und ich werde dir sagen, zu was du dein Pimmelchen gebrauchen kannst.

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen