Shampus ab Quelle!

Du bist ein Liebhaber von außergewöhnlichen Köstlichkeiten?

Was würdest du dafür geben einmal in deinen Leben meine Köstlichkeiten ab Quelle aufzunehmen?

Ich kann mir vorstellen, dass dich dieser Gedanke ganz verrückt in dein Hirn macht. Du stehst voll darauf von einer schönen Frau angepisst zu werden, ihren wohltemperierten Schampus in dein Maul zu spüren, ihn runterzuschlucken und ihm zu schmecken.

Ich werde dich dabei so richtig verbal erniedrigen!

Zeige mir, dass du ein Liebhaber für Sekt und auch vielleicht für Kaviar bist.

Wenn du mich anrufst werde ich sehr viel trinken und du hörst, wie der Schampus aus mir heraus spritzt.

Gibst du mir das Gefühl, dass du wirklich meinen Schampus ab Quelle aufnimmst, dann musst du mich Besuchen und wir machen ein Termin für die Abfüllung aus.

Ich werde nur ehrlich gemeinte Mails beantworten!

Domina Mercedes

4 Gedanken zu “Shampus ab Quelle!

  1. Hi.

    es hat sich Geil angehört und Sie waren mir so nah.
    Sie sind eine hübsche Domina und ihre Stimme mh….o ja!

    Ich rufe sie bestimmt bald wieder an.

    Gruß Jacob

  2. Verehrte Domina Mercedes

    Ihr Toilettensklave zu werden wäre mir eine große Ehre. Es gibt nichts besseres als den edlen Sekt und Kaviar einer Herrin zu sich zu nehmen.

    Untertänige grüße

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen