Das tolle Telefonat mit Andreas!

Es war ein fantastisches Rollenspiel mit dir Andreas.

Meine Stimme hat dich auf Wolke Nr. 7 schweben lassen. Du hast dich wunderbar in deine Rolle mit eingebracht.

Es hat sich angefühlt, als ob du bei mir vor Ort gewesen bist.

Dein Atem und deine Gefühlswallungen waren so authentisch gewesen. Ja, ich habe dich so richtig abgemolken.

Wo findet man den heute noch so schöne Geile Gespräche, wo man sich selbst voll mit einbringen kann!?

Tease & Denial, das ist eine Verführungskunst!

Hast du Lust, dich auch einmal so fallen zulassen?

Rufe mich an und du wirst erstaunt sein, was dich bei mir alles erwarten wird.

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Das tolle Telefonat mit Andreas!

  1. Hallo Domina Mercedes!
    Sie sind eine tolle Frau, dass wollte ich hier einfach mal zum Ausdruck bringen. Schön das es sie gibt!
    Ihre Stimme und ihr Lachen sind der Wahnsinn!
    Wir hatten heute am Nachmittag telefoniert und mir ist aufgefallen, dass sie eine sehr erfahrene Frau und Domina sind.
    Ich schlafe in Gedanken mit ihrer schönen Stimme ein, wenn ich überhaupt zum schlafen komme!
    Liebe devote Grüße
    von Sklave Jens

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen