Kleinschwänzige Loser! Komm zeig mir dein Pimmelchen.

Du gehörst zu den Männern die von Natur her nicht so gut bestückt sind?

Weil es so ist, hast du dich selbst mit dir arrangiert!

Du findest es toll, wenn elegante dominante Frauen über dich Lachen!?

Du findest toll, wenn du dominante Frauen dienen musst!?

Dann werde ich dich so richtig Maß nehmen. Du wirst mir eine ausführliche Visitenkarte von dir geben. Ausführlich heißt auch, dass du mir deinen Pimmel genau beschreibst und dass du mir ein Foto von dir schicken wirst.

Ich möchte alles über dich erfahren jede Einzelheit.

Wie wird es für dich sein, wenn ich mir ein Bild über dich mache?
Für mich bist du kein Mann! Du bist zurück geblieben in deiner Entwicklungsphase die schon lange abgeschlossen ist.

Wenn ich alles weiß von dir, wirst du dich schämen und aufs äußerte blamieren. Ich werde über dich lachen und ich werde dich verbal erniedrigen.

Ich lasse dich auf dem Boden kriechen und ich werde dir sehr tief in deinen Augen schauen, ich werde in deinem Unterbewusstsein eindringen und ich werde dich beherrschen.

Du wirst dich Lächerlich machen, indem du mich anrufst und dafür Zahlen wirst.

Wer gibt sich denn sonst mit dir ab?

Auf was wartest du noch?

Ruf mich jetzt an!

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Kleinschwänzige Loser! Komm zeig mir dein Pimmelchen.

  1. Ich verehre Sie sehr, weil sie eine aufrichtige Domina sind. Ich fühle mich bei ihnen sehr wohl, Domina Mercedes.
    Ich freue mich schon auf das kommende Gespräch mit Ihnen am Sonntag.
    Ihr Loser Lutz!

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen