Das voll gespritzte Kondom!

Es wird immer beliebter nach der Masturbation sein eigenes produziertes Sperma aufzulecken.
Jeder von euch ist hier sehr verschieden, wie er zum Schluss sein Sperma aufnimmt.

Es ist schon eine geile Kopfsache, wenn man abgespritzt hat und dann noch sein eigenes Sperma von seinen Händen ablecken muss.

Das sind diese geilen Spielchen die man in jeder Variante umsetzen kann.

Die Variante die hier ganz oben steht ist die, wenn man in das Kondom spritzt.

Mich dann anzurufen und zusagen, was man da gerade gemacht hat mit sich selbst, ist ein geile Situation für euch.

Der Befehl von mir lautet, dreh das Kondom um und trinke es aus!

Meine befehle werden grundsätzlich ausgeführt!

Du kannst mir gern deine Variante vorstellen.

Dazu wirst du mich anrufen und ich werde dich dominieren.

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Das voll gespritzte Kondom!

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen