Junge Telefondomina erzieht dich!

Du hast ein starkes verlangen, von einer jungen schönen Domina erzogen zu werden?

Ich werde dich mit in mein reich nehmen und aus dir das machen was du bist.

Du wirst mir dienen und ich werde dir zu verstehen geben, dass du bei mir nichts zu wollen hast.

Ich stelle immer wieder fest, dass einige von euch gar nicht wissen, was eine Domina überhaupt ist.
Wie wollt ihr mich denn verstehen, wenn ihr selbst keinen Zugang zu SM habt?

Ich finde es sehr schade, dass man was vorgibt, was man selbst nicht ist!

Für mich ist SM kein Spiel. Eine Domina hat sehr viele Sklaven und Fetischisten und jeder von denen weiß auch, wo sein Platz ist.

Ich biete Telefonsessions an und auch reale Sessions.

SM hat viele Gesichter und viele Leben halt ihre Neigung mit mir aus.

Wenn du eine ganz andere Richtung verfolgst und du bist dem Masochismus sehr angetan, dann werde ich dich an deine Grenzen Führen. Sei es CBT oder die Englische Erziehung! Mit mir erlebst du eine Meisterin was den Masochismus angeht.

SM muss man Leben und begreifen. Richtiges Klassisches SM ist die Seele deines Innern.

Es ist eine Bereicherung, wenn man neue Tore öffnet. Ich habe sehr viele SM Themen, wo ich euch mitnehmen kann auf eine interessante Reise. Du wirst dich neu entdecken und mit jedem Schritt den du machst, erlebst du positive Impulse in dir.

Es hat nichts mit Zauberei zu tun! Du musst Ehrlich mit dir selbst sein und dann erlebst du eine Veränderung an dir!

Man muss dazu bereit sein und man muss sich führen lassen. Ich bin auch diesen Weg gegangen, der für mich sehr aufregend war und immer noch ist!

Wenn du dich führen lassen möchtest von einer jungen Domina, dann rufe mich an!

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Junge Telefondomina erzieht dich!

  1. Sehr geehrte Domina Mercedes,

    wenn man sie erlebt hat weiß man, was sie für eine außergewöhnliche Frau sind.
    Sie sind sehr aufmerksam und sie besitzen fantastische Begabungen, die ich noch nie bei einer Domina erleben konnte.
    Ich habe die Session mit Ihnen sehr genossen, danke für das Gespräch.
    Demütigungsvoll Sklave
    Maik

  2. Guten Tag Domina Mercedes,

    sie sind eine sehr beeindruckende Frau, Es macht sehr viel Spaß sich mit Ihnen zu Unterhalten. In Ihnen steckt so viel positive Energie, die sie gezielt weiter geben.
    Sie tragen ihr Herz am rechten Fleck! Schön das sie uns Sklaven führen, auf die Art die wir verdienen.

    Mit devoten Grüßen

    Sklave Rainer

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen