Die Hypnose!

Die Hypnose ist sehr beliebt bei euch. Heute hatte ich einen jungen Mann, der sich für eine Hypnose interessierte.

Er hat sich vorab ein bisschen informiert, wie so eine Hypnose abläuft.

Ich habe gemerkt, dass der junge Mann auch ein bisschen Zweifel hatte bzw. Ängste.

Diese Ängste sind auch berechtig. Erst einmal kannten wir uns zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht richtig und man muss auch Vertrauen aufbauen können.

Dann hat es aber an demselben Tag doch noch geklappt mit einer Hypnose.

Es war eine Fantastische Fetisch Hypnose. Ich habe meinen jungen Anrufer tiefer in mein Reich durch eine Tiefen Hypnose begleitet.

Es war eine fantastische Zeit mit Ihm!

Ich biete hier Hochqualitativen Premium BDSM an.
Premium heißt, hohe Qualität, denn ich bin eine wahre Meisterin was BDSM angeht!

Schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist. Mein junger Anrufer hat auch diesen ersten Schritt gewagt und so, wie ich es aus seiner Mail gelesen habe, war er so glücklich und zufrieden mit der erlebten Hypnose.

So soll es auch sein! Für dein Geld möchtest du auch deinen Fetisch oder deine Neigung zu 100 % gestillt bekommen.

Rufe mich an und du wirst merken, dass du dich bei mir fallen lassen kannst.

Dazu gehört auch, alle Neigungen und Fetische die ein Mensch haben kann werden bei mir, durch ein Gespräch Qualitativ abgedeckt.

Meine Webseite verführt dich zum lesen und du wirst feststellen, dass du hier Klassisches SM erleben kannst.
In allen Facetten von A – Z!

Das ist jetzt meine eigene Webseite und meine Stimme ist unverkennbar. Ich habe noch sehr viel vor, denn SM hat sehr viele Gesichter.

Hast du Lust auf Veränderungen?

Ich führe dich!

Diskretion ist ein hohes Gut in BDSM!

Aufrichtigkeit ein Muss!

Wenn du mich kennenlernen möchtest, dann ruf mich an und du wirst begeistert sein.

Mache dir dein eigenes Bild!

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Die Hypnose!

  1. Vielen, vielen Dank für das wunderschöne GESPRÄCH mit Ihnen.
    Ihre Stimme verleiht einen Flügel, sodass man nur noch schweben kann.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt in unserem Gespräch!
    Danke für alles!!!
    Anfänger/ Sklave Rico

  2. Hallo,

    ich schwebte auf einer Wolke mit Ihnen zusammen. Es war so fantastisch ihrer Stimme zu Lauschen, mich immer tiefer in die Hypnose zuführen und ganz sanft und entspannt wieder aufwachen zu lassen. Sie besitzen die gäbe anderen Menschen etwas Gutes zu tun. Ich bin begeistert! Ich danke Ihnen recht herzlich!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandro

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen