Fetischisten für NS & KV!

Du hast einen ganz ausgeprägten Fetisch?

Selbst bist du ängstlich und du kannst dich anderen nicht so schnell anvertrauen, was deine Neigungen angehen?

Du weißt aber, dass es Menschen gibt, die auch spezielle Fetische haben.

Gestern spät in der Nacht hatte ich auch einen Fetischisten in der Leitung für NS & KV und Speichel Spielchen. Die Steigerung war, dass ich ihm in sein Maul gekotzt habe.

Aber zuerst habe ich mich darum gekümmert, meinen wohltemperierten Schampus in sein Maul zu spritzen.

Er war voll bei der Sache und er hat selbst gespürt, wie abartig er doch war. Als er dann seinen Kopf in den Toilettenstuhl hineinsteckte und ich mich auf dem Stuhl platziert habe, habe ich mich so richtig befreit von meinem wohlschmeckenden Kaviar.

Als der Kaviar so schön raus kam aus meinem wunderbaren löschlein hörte ich wie R. sein Maul geleckt hat, und ich wusste, dass er gierig auf meine Scheiße war.

Du liebst auch KV ab Quelle?

Ruf mich an!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen