Du hast einen Fetisch für große Brüste!

Du liebst große Brüste, wenn du sie siehst verfällst du von allein in einem Trance Zustand.

Diese schönen weiblichen, runden und zarten Brüste bringen dich um den Verstand?

Dieser schöne Anblick Hypnotisiert dich und du schaltest dein Kopfkino mit ein. Deine Gedanken kreisen nur noch um schöne, große rund Brüste.

In deinem Gedanken kommst du meinen Brüsten immer näher. Du kannst die Zartheit meiner Brüste spüren. Deine Atmung wird ganz tief und du lässt diese erste Berührung meiner Brüste auf dich wirken.

Das ist ein tolles fantastisches Gefühl. Du bist hin und weg.

Ich hatte vor ein paar Tagen ein wunderschönes Gespräch geführt, wo es auch um Brüste ging.

Wir haben dieses Gespräch mit einer Hypnose verbunden. Eine Hypnose die gezielt auf meine Brüste gerichtet war.

Man muss eine Hypnose erleben und man muss sich auch darauf einlassen können. Ich führe dich mit meiner schönen Stimme zu deiner Erfüllung deiner Träume.

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen