Du liebst Trampling?

Mein Trampling Fetischist liebt es, wenn ich Ihnen mit meinen Stilettos seinen Körper platt mache.

Erst muss er mich begrüßen mit einem Fußkuss und dann darf er sich auf dem Rücken legen.

Als erstes trete ich auf seine Wangen erst rechts und dann links. Wenn meine Stilettos sich langsam in seine Wangen einbohren spürt er, wie ich ihn Platt mache unter meinen Stiellos.
Es ist ein knirschen in seinem Gesicht zu hören
Und wenn ich den Gipfel erreicht habe und auf seine Nase meinen Heels stelle, dann spürt er meine Macht sehr deutlich.

Erst ist das Gesicht dran und dann Trample ich ganz langsam mit meinen Heels an seinem Körper nach unten, wo es noch vieles Platt zu machen gibt.

Du wirst mir ausgeliefert sein und ich mache dich so richtig platt unter mir.

Meine Stimme wird dich verführen, sodass du dir diese Prozedur so richtig authentisch vorstellen kannst.

Mein Lachen wird dich geil und willenlos machen.

Dein Kopfkino bringt dich in die gewünschte Ektase.

Ich habe sehr viele Fetische und ist Trampling auch dein Thema?

Oder stelle dir vor, du wärst ein kleiner Wurm am Boden, den ich mit meinen großen High Heels zertrete, wenn du nicht aufpasst. Du kriechst um dein Leben und irgendwann geht das Licht aus!!!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen