Premium Sessions Live 1:1!

Du hast eine sehr starke persönliche Neigung in den letzten Jahren in deinem Körper wahrgenommen?

Du spürst innerlich, dass du dich einer Domina anvertrauen möchtest, weil du gern mit ihr über deine Neigung sprechen möchtest.

Neigungen und auch Fetische gibt es sehr viele und auch ganz spezielle Fetische.

Wichtig hierfür ist, dass du spürst, dass die Domina dich versteht und wenn du dieses Gefühl erwidern kannst, öffnest du dich von ganz allein.

Es wird für dich ein berauschendes Körpergefühl hinterlassen. Dein Kopfkino geht allein mit dir durch.

Du wirst dich fallen lassen und du spürst ganz deutlich, dass ich dich führe ohne Ängste und Hintergedanken.

Ich biete Premium Telefonsessions 1:1 Live ohne Operator an.

Du kannst mich fast immer erreichen, da ich auch auf dem Handy für dich erreichbar bin. Wo ich auch gerade bin du bist immer ein Stück neben mir.

Schaue dich auf meiner privaten Webseite um. Erfahre mehr Einzelheiten über mich und mach dir letztendlich ein Bild über mich. Höre dir auch meine schöne bestimmende Stimme an,

Ich nehme dich mit in mein reich hinein!

Traust du dich!

Lass dich fallen und spüre selbst, wie authentisch ich rüber komme.

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen