Am Pranger ausgeliefert!

pillory-51540_1280 - KopieIch werde dich an dem Pranger stellen und dir das geben was du verdienst.

Mit meiner Macht und meiner Dominanz werde ich dich beherrschen.

Ich fasse dich nicht mit Samthandschuhen an!

Du wirst bewegungsunfähig gemacht und dann wirst du eine richtige 24 Seitige Lederpeitsche auf deinem Arsch spüren.

Du bist an einer richtigen authentischen live Sessions interessiert in einem Privat Studio?

Ich spreche hier nur interessierte an, die auch Sadomaso selbst ausleben.

Es ist nicht nur eine Kopfsache nein, es geht ans Eingemachte!

Es gibt hier eine Menge Facetten, was man in einem Studio ausleben kann.

Der Masochist kommt hier auf seine Kosten.

Ein Masochist erlebt seine innige Befriedigung darin, dass ich verschiedenen Praktiken an ihn vollziehe, die hier sehr unterschiedlich sein können.

Eine gern gewollte Praktik ist die CBT Behandlung.

Du bist mir ausgeliefert und ich werde dir richtige Klammern setzen, sodass du meine Macht über dich spüren wirst.

Ruf mich an und wir klären weitere Fragen deinerseits am Telefon.

Sadistin Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen