Du bist neugierig geworden?

Du möchtest mal etwas ganz anderes erleben? Eine Domina die dich richtig erzieht und sich lustig über dich macht.

In meinem reich wirst du dich unterwerfen. Ich dulde es nicht, wenn du unaufmerksam bist. Für jede Unaufmerksamkeit wirst du bestraft.

Ich werde dich erziehen und zu dem machen was du bist. Für mich bist du ein nichts und so werde ich dich auch behandeln.

Die erste Lektion wird sein, dass ich dir sage, wie man sich einer Domina richtig nährt, um sie nicht gleich zu verärgern.

Es gibt viele Positionen die du einnehmen muss, um mir deine Unterwürfigkeit dadurch zu zeigen.

Du wirst von mir erzogen und du wirst deiner Bestimmung zu geführt!

Was das im Einzelnen heißt, werde ich nur dir verraten und du wirst dich einer Telefonsessions unterziehen.

Liegt dir nicht selbst daran, endlich mal eine richtige Domina am Telefon Live zu erleben?

Ruf mich an!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen