Masochismus & Sadismus & Selbstaufgabe

Du weißt was es bedeutet ein Masochist zu sein?
Ich führe dich an deine Grenzen heran ohne Codewort.

Ein Masochist erlebt seine innige Befriedigung darin, dass ich Praktiken an ihm vollziehe, die sehr unterschiedlich sein können.

Was geht in einem Masochisten vor? Diese Frage kann man nicht so einfach beantworten.

Jeder Mensch ist ganz speziell, so auch ein Masochist. Er fühlt sich wohl bei einer schönen Domina, die ihn das Gefühl vermittelt, das er für sie Leiden möchte und nicht nur das!

Die Schmerzen, was viele von euch glauben, die ein Masochist erträgt sind keine Schmerzen für ihn. Für einen Masochist ist es eine Stimulation, die sich durch seinen ganzen Körper erstreckt.

Ein Lustgewinn sozusagen!

An Hand seiner Gefühlswallungen kann ich sehen oder auch Hören, ob er das macht, was ich ihm sage.

Ich führe einen Masochisten an seine Grenzen heran.

Was das genau bedeutet, das weiß nur eine Klassische Domina.

Diese Behandlungsform ist nicht ohne. Es gibt hier Zahlreiche Facetten, wie man einen Masochisten an seine Grenzen heran führt.

Ich selbst, habe alles was den Masochismus angeht in einem Domina Studio in Berlin erlernt.

Ein Masochist ist kein Sklave, denn er verfolgt hier eine ganz andere Richtung.

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Masochismus & Sadismus & Selbstaufgabe

  1. Guten Tag,

    sie haben eine echt tolle Webseite. Was ich nicht zu glauben fand im Netz, dass man mich mal total an meine Grenzen führt, fand ich bei ihnen Domina Mercedes. Es ist Klasse, dass es noch richtige klassische Dominas gibt im Netz.

    Wer eine Sadistin sucht, der sollte Domina Mercedes kennen lernen.

    Liebe Grüße von Ingo

  2. Sie sind eine Klasse Frau und das Beste was ich je im Internet erleben konnte. Ihre Webseite spricht für sie, verehrte Domina Mercedes!
    Ich habe lange nach einer Domina gesucht, die mich an meine Grenzen führt. leider wurde ich nicht fündig, immer das gleiche bla…bla.
    Wie sie auch selber schreiben, eine Domina ist eine Einzelgängerin, dass stimmt, denn dann kann man sich sicher sein, das man Sadomaso auch richtig ausleben kann. Ich durfte sie erleben und ich kann jeden raten der SM ausleben möchte, sich bei ihnen zu melden.
    Ich danke ihnen sehr für die erlebte Führung und ich werde mich bald wieder bei ihnen melden. Sie sind unbezahlbar!

    Danke! Ulf

  3. Hallo und guten Tag,

    die CBT Behandlung war ein voller Erfolg. Ich konnte ihre besonderen Fähigkeiten am eigenen Leibe spüren. Ich vertraue ihnen und ich merke, dass sie eine echte Domina sind. Ich würde sehr gern bei ihnen live die CBT Behandlung erleben wollen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen