Du hast einen Windelfetisch?

In den letzten Wochen habe ich mit sehr vielen Windelfetischisten gesprochen. Es zeigt mir, dass ihr bereit seid über euren Fetisch mit einer Domina zu sprechen.

Ich habe auch gemerkt, dass es für einige nicht so einfach ist, sich dabei fallen zulassen.

Ein Fetisch kann etwas ganz besonderes sein und man möchte seinen Fetisch oder seine Neigung auch zu 100% ausleben.

Es hat sehr viel mit Gefühlswallungen zu tun und ich führe dich immer tiefer in deine Sehnsüchte hinein.

Wenn ich spüre du lässt dich fallen, indem ich dich höre, wie du aufgehst von dem erlebten, dann gibst du mir Impulse zurück und ich kann deinen Fetisch zu etwas ganz besonderen machen.

Wenn man genießt dann richtig! Das gewisse Einfühlungsvermögen besitze ich zu 100%.

Du trägst ja nicht die Windelhose nur so, denn du verbindest ja was damit.

Wenn du gerne Windeln trägst, sei es zu Hause oder im Büro, dann sollten wir uns Kennenlernen.

Domina Mercedes

5 Gedanken zu “Du hast einen Windelfetisch?

  1. Guten Tag,

    Ich trage schon seit einiger Zeit windeln. Ich möchte mich jemanden anvertrauen, wo ich selbst Vertrauen aufbauen kann. Es gibt sehr viele Seiten über Windelfetisch, aber man merkt sehr schnell, dass man nur nach dem Mnutenpreis schaut. Ihre Seite ist sehr vielversprechend. Wenn ich darf, würde ich sie heute um 19:00 Uhr anrufen?

    Grüße von Richard

    • Hallo Richard,

      es freut mich sehr, dass du den weg zu mir gefunden hast. Es hat doch gestern wunderbar geklappt, mit deiner ersten Telefonsessions. Ich kenne selbst natürlich auch das Problem mit den ganzen Portalen. Der Windelfetisch ist schon ganz speziell und bedarf einer richtigen Führung. Ich würde mich freuen, wenn du mich mal wieder anrufst.
      Lass es dir gut gehen!

  2. Moin es macht immer wider spaß mit ihnen zu Telefoniren man vergießt die Zeit weil Mami sich immer wieder was neues einfallen was ich mit mein Wndelpacket machen soll.

    Gruß Windel T

    • Mami freut sich jedes Mal über einen Kommentar von dir. Mein WindelT. lässt sich auch immer wieder was Neues einfallen, sodass die Telefonsessions etwas ganz besonderes wird.

      Mami grüßt ihren WindelT.

  3. Liebe Domina Mercedes,

    ich habe mich sehr über den Kommentar von Ihnen gefreut. Für mich sind sie eine ganz bemerkenswerte Frau. Ich finde es sehr angenehm, dass sie einen persönlichen Kontakt zu ihrem Fetischisten pflegen. ich habe das so noch nie erlebt, was ich bei ihnen erlebe. Sie sind eine sehr gute Telefondomina, so wie man sie sich wünscht. Ich würde sie sehr gern wieder anrufen.

    Mit den besten Grüßen

    Fetischist Richard

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen