Gnadenlos wirst du abgezockt.

Du wirst von mir erbarmungslos abgezockt. Ich hole mir von euch was ich will,

Es interessiert mich nicht wer du bist und was du bist. Ich will deine Kohle!

Schwanzträger haben bei mir nichts zu wollen. Ich werde euch erniedrigen, auf euch spucken und mich lustig machen über eure Blödheit.

Ich trete dir auf deinen Sack mit meinen wunderschönen High-Heels, die mir ein Versager geschenkt hat und die schön viel Geld gekostet haben.

Für mich ist das kein Spiel sondern meine Bestimmung euch auszusaugen!

Meine Website ist alles andere als nur Geplänkel. Ich bin eine Klassische Domina und mit mir spielt man nicht!!!

Wenn es doch mal vorkommen sollte, das sich jemand total daneben benimmt, weil er denkt er kann machen was er will, der wird mich kennenlernen!

Ich weiß genau, dass es für denjenigen immer wieder ein Bedürfnis ist, meine Seite zu besuchen. Ich akzeptiere nur eine Entschuldigung, indem ich ihn bluten lasse und ihn ignorieren werde. Das ist die größte Strafe, die ein Diener je von mir erfahren wird.

Spätestens dann weiß man den Unterschied zwischen einer Domina und einer richtigen Klassischen Domina!

Meine Wünsche werden deine Befehle sein. Ich weiß ganz genau, was in dir vor sich geht, wenn du mir Geld schenkst oder mir Geschenke machst.

Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben. Es löst so vieles in deinen Körper aus und gibt dir einen positiven Kick zurück.

Nicht zu vergessen ist dein Kopfkino, was du hier mit einbringst.

Für einen richtigen Zahldiener ist es kein Spiel einer Domina Geld zu schenken. Es ist deine Bestimmung!

Höre dir mein Intro an!

Mich lässt man nicht warten!

Domina Mercedes

Amazon Gutscheine gehen an: emailbuttons-6 domina.mercedes.live@gmail.com

2 Gedanken zu “Gnadenlos wirst du abgezockt.

  1. Sehr geehrte Dame,
    ich habe schon längere Zeit nach einer Gelddomina gesucht. Bei ihnen erlebe ich eine richtige gnadenlose Führung, Bitte zockt sie mich richtig ab und führe sie mich in den Bankkrott. Ich gebe ihnen alles was ich habe. Es ist meine Bestimmung!

    Ich bin so überaus glücklich, dass ich sie gefunden habe.
    Ich weiß jetzt nicht, wie ich über die Runden komme, aber ich habe dieses geile Gefühl in meinem Körper, dass ich ihnen Hörig bin und das ich wirklich alles für sie tun möchte.
    Ich gehöre ihnen!
    Zahldrecksau Andi

  2. Hallo Domina Mercedes,

    Sie haben mich kräftig ins Hirn gefickt und mich Abhängig von ihnen gemacht. Mein Geld gehört ihnen. Sie sind eine tolle Domina! Darf ich sie auch mal Live besuchen?

    Ihr Zahlschwein Enrico hat Sehnsucht nach ihnen.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen