Das andere Gespräch!

Kennst du dieses Gefühl selbst, ich möchte mit jemanden reden über eine Geschichte, die ich selbst in jungen Jahren erlebt habe?

Du hast natürlich Angst und auf die Aussage, ach du armer, darauf kannst du auch verzichten.

Es muss schon jemand sein, wo du Vertrauen aufbauen kannst und das erreichst du nur in einem Gespräch oder in einer Livesessions, wo du selber merkst, dass dich die Person am anderen Ende der Leitung auch versteht.

Es gibt viele Menschen die sehr unschöne Dinge in ihrem Leben erlebt haben aber trotzallem, auch etwas Positives mitgenommen haben. Hört sich komisch an, ist aber so! Es wird mich auch nur der verstehen was ich meine und den möchte ich auch gezielt ansprechen. OK!

Jetzt grübelst du natürlich immer wieder über diese Zeit von damals nach und machst deine eigene Feststellung, wo du nicht nur die schwere aufwiegst von dem erlebten sondern auch positive Geschehnisse wieder aufleben lassen möchtest.

Für dich beginnt jetzt die Suche nach einer Person, wo du dich öffnen kannst. Du gehst sehr feinfühlig mit der Auswahl der Dame oder auch Domina um. Was du jetzt auch nicht gebrauchen kannst ist, dass man über dich Lacht. Es muss hier ein Gespräch zu Stande kommen.

Du hast bestimmt schon mal einige Portale im Internet besucht, aber so richtig fündig bist du bis heute nicht geworden.

Ich kenne auch diese Portale und deshalb habe ich mich abgesetzt, weil ich mir sage, wenn der Anrufer eine Domina sprechen möchte, dann muss es auch eine richtige Domina sein und somit habe ich meine eigene Website ins Leben gerufen.

Meine Website ist noch lange nicht fertig, weil ich sie noch weiter ausbauen möchte.

Eine Grundvoraussetzung für eine Sessions ist, dass man ehrlich miteinander umgeht. Wenn man selbst irgendwelche Probleme hat, kann man darüber reden! Es gibt immer einen Weg!

Ich weiß sehr viel aber nicht alles. Selbst habe ich reale Livesessions im Studio und auch privat erlebt.

SM ist so viel mehr als so manch einer von euch denkt. Es ist eine andere Welt und mit der richtigen Führung wirst du auch diese Welt kennenlernen dürfen. Es hat nichts mit Zauberei zutun, dass möchte ich von vornherein klarstellen.

Du selbst musst kein Sklave oder Masochist sein, um mich anzurufen.

Jeder Mensch hat das Bedürfnis sich mit einen oder auch mehreren Menschen zu Unterhalten.

Selbst wirst du auch eine neue Erfahrung machen und du wirst mehr über SM erfahren und was es heißt, wenn sich eine Frau als Domina präsentiert und den Titel auch zu recht trägt.

Du wirst sehr überrasch sein!

Es ist ganz egal was du für ein Problem oder für eine Neigung hast!

Wenn du mich anrufst gehe ich ganz normal mit dir in das Gespräch und du brauchst keine Angst zu haben.

Sei herzlich willkommen in meinem reich!

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Das andere Gespräch!

  1. Man kann es gar nicht in Worte fassen, wie sie Domina Mercedes einen Menschen in ihren Bann ziehen. Sie sind eine intelligente kluge Frau. Sie haben eine sehr schöne Homepage, wo man sich gut informieren kann, was sie alles so anbieten. Mir gefällt besonders, dass sie als private Person ihre Homepage betreiben. Man bekommt ein gutes Gefühl, wo man sich auch wohl fühlt. Ich konnte sie nun kennenlernen und ich fühle mich sehr geborgen bei ihnen.

    Es macht einfach Spaß ihrer wunderschönen Stimme zu lauschen.
    Herzlichen Dank für das wundervolle Gespräch.
    Es grüßt sie ganz Lieb

    Dieter!

  2. Guten Tag,

    ich noch nie so ein geiles Telefonat führen können. Als ob sie neben mir waren, es war so autentisch. Hut ab!

    Liebe Grüße von Marcel

  3. Sie sind eine tolle Frau! Mit Ihnen kann man über alles reden. Sie haben mir gerade sehr geholfen und dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Es gibt nicht viele Menschen, die einen auch mal aus einer Notsitution helfen.

    Ich wünsche Ihnen alles gute!

    Friedrich K.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen