Eine wunderschöne erotische Hypnose….komm in mein reich!

Du möchtest mal etwas ganz anderes erleben, wie zum Beispiel eine erotische Hypnose?

Hast du dir vorab meine wunderschöne Stimme angehört?

Ich führe dich und ich lasse dich weiter in deiner Sehnsucht von Lust und Leidenschaft hinein gleiten. Ich fange dich auf und ich werde deine Sehnsüchte spüren, die ich dann genau ansprechen werde.

Die Leichtigkeit in deinem Körper wird dich begleiten und du wirst offen sein für viele schöne geheimnisvolle Phantasien, die du mit mir ausleben kannst.

Meine Stimme wird dich schweben lassen und dein positives empfinden wird dich in eine Hypnose führen. Alles ohne Zauberei!

Nur du und ich und meine verführerische erotische Stimme, an die du dich immer gern erinnern wirst.

Eine wunderbare erotische Führung mit Premium Charakter!

Nur echt mit dieser Stimme. Höre doch mal rein in mein Intro.

Du rufst auch keine Hotline an, denn das ist meine private Website!

Domina Mercedes

8 Gedanken zu “Eine wunderschöne erotische Hypnose….komm in mein reich!

  1. Guten Morgen Domina Mercedes,

    ihre wunderschöne Stimme hat mich beflügelt. Was sie für eine außergewöhnliche Kraft in ihrer Stimme haben. Ich habe mich sehr wohl bei ihnen gefühlt und möchte das nächste Gespräch unter ihrer Führung wieder genießen können.
    Ich würde sie ganz gern Live erleben wollen.
    Dankeschön und einen lieben Gruß von
    Mathias

  2. Sehr geehrte Lady,

    wenn man ihrer Stimme Lauscht ist man hin und weg. Ich höre mir des Öfteren ihre Tonaufnahme zu dem Thema Hypnose an. Mir gefällt auch auf ihrer Site, dass sie verschiedenen Fetische selbst auch ausleben. ihre Website ist sehr Interesssant und wie man liest, wollen sie sie noch verändern. Ich bin jetzt schon gespannt!
    Danke für die tolle Hypnose und ich verbleibe bis zum Wiederhören mit den besten Grüßen
    Rene

  3. Guten Abend meine HERRIN.
    IHR SKLAVE bedankt sich für die Telefonsession mit Ihnen HERRIN.
    Der Sklave leidet gerne für Sie HERRIN.
    Er macht alles was SIE BEFEHLEN HERRIN.
    ER IST IHNEN HOFFNUNGSLOS VERFALLEN HERRIN.
    Bitte lassen Sie mich nicht mehr los HERRIN.
    Er kniet demütig vor Ihnen HERRIN und küsst die Stiefel DER HERRIN.
    SIE SIND SOOOOO WUNDERSCHÖN HERRIN einfach ATEMBERAUBEND.
    DER SKLAVE GEHÖRT IHNEN HERRIN FÜR IMMER.
    ER MUSS VERSKLAVT WERDEN HERRIN.
    Devote untertänige hörige süchtige Grüße

  4. Hallo,

    sie haben die geilste Stimme, die ich je gehört habe von einer Frau!!!
    Ich finde ihre Website sehr gelungen und freue mich auf das nächste tolle Gespräch mit Ihnen.

    Schöne Grüße von Bernd

  5. Sehr geehrte HERRIN.
    Bitte nehmen Sie mich auf in Ihr Reich HERRIN.
    Ich lausche Ihrer Stimme und bin gefangen in Lust und Leidenschaft.
    HERRIN bitte fangen Sie mich auf und nehmen mich in Besitz.
    Ich bin Ihnen hoffnungslos verfallen HERRIN.
    Es grüßt Sie HERRIN voller Demut Ihr Sklave.

  6. Hallo HERRIN.
    Ihr Sklave ist total in Ihrem Bann HERRIN.
    Ihre göttliche Ausstrahlung ist wahnsinnig HERRIN.
    ATEMBERAUBEND EINFACH UNWIDERSTEHLICH.
    Devote süchtige Grüße

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen