Cuckold Martin und sein Eheweib!

Martin ist ein Versager, denn er kann seine Frau nicht mehr richtig befriedigen.

Gestern rief mich die Pfeife an und er erzählte mir von seiner Frau.

Er schildert mir sein Problem und er sagte zu mir, dass er schon seit 3 Monaten keinen Sex mehr mit seiner Susanne hatte.

Na dann wird deine Frau wohl außer Haus essen sagte ich zu ihm. Wie meinen sie denn das Domina Mercedes!?

Sie wird einen anderen Stecher haben. Oh Gott sagte Michael!

Er war erst einmal geschockt, aber dann erzählte mir doch der Typ, wie ihn der Gedanke an dem anderen Stecher reizte.

Klar war er eifersüchtig aber auch ganz geil, das vielleicht jetzt gerade ein anderer Typ seinen Rüssel in sie hinein steckte und das ohne Kondom.

Ich hörte so merkwürdige Geräusche im Hintergrund.

Ihr Typen seid doch alle Versager, denn wenn eure Ehefrauen euch nicht mehr beachten, dann habt ihr versagt!

Wir Frauen schauen uns nach etwas andrem um.

Er muss unkompliziert sein und so für ein paar Nächte bereit sein, sein bestes zu geben.

Wenn der Heißhunger erst einmal gestillt ist, ist der nächste dran!!!

Schalte dein Kopfkino mit ein und du bist mit dabei!

Du bist auch ein Versager? Auf was wartest du noch!?

Ruf mich an du Pfeife!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen