Geldsklave…. money slave!

service-1186371__340

Du findest deine Bestimmung darin, einer Domina als reiner Geldsklave zu dienen!?

Dein verdientes Geld mir zu Füßen zu legen und deine Gefühlswallungen stärker auf dich wirken zu lassen?

Ich möchte hier nur den Geldsklaven/in ansprechen, die es verstehen was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.

Ein Gelddiener fühlt sich zu 100 % dazu berufen diesen Weg zu gehen.

Es melden sich natürlich auch solche Leute, die mit meinen Themen gar nichts am Hut haben.

Einfach aufzulegen, das ist keine Art und Weise!

Ich Lebe SM und eine Sessions wirst du bei mir bezahlen müssen!!!

SM hat viele Gesichter und beruht auf ehrliches miteinander.

Domina Mercedes


You can find your purpose is to serve a dominatrix than pure money slave !?

me to put your earned money at your feet and let your feeling flashes affect you stronger?

I would like to respond only to money slaves / in who understand what I want to so express.

A money servant feels 100% called upon to go this route.

Of course, it register even those people who have nothing with my themes at the hat.
Just hang up, that’s no way!

I you’ll have to pay me Lebe SM and Sessions !!!

SM has many faces and is based on honest with each other.

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Geldsklave…. money slave!

  1. Sehr geehrte Göttin,

    wir Geldsklaven haben ihnen unser Geld zu Füßen zu legen. Das ist auch meine Bestimmung ihnen so zu dienen, sodass es ihnen an nichts fehlen darf. Ich habe ihre Website gefunden in Netz und ich fühle mich sehr zu ihnen hingezogen, weil sie sich sehr professionell aufstellen und ich den Eindruck bekam, nicht verarscht zu werden. das Gespräch mit ihnen tat mir sehr gut und ich spüre meine Bestimmung in diesem leben.
    Mein Geld gehört ihnen und wenn sie einen Wunsch haben, werde ich alles dafür tun um ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Dafür bin ich ein Geldsklave!

    Ich verneige mich tief vor ihren göttlichen High Heels
    und Grüße sie Untertänigst
    Geldsklave Maik

  2. Sie sind meine Geldherrin, der ich mein Geld zu Füßen legen werde. Ich vergöttere sie!
    Super, dass man so einen gigantischen Service hier noch findet im Netz!!!

    Mit geneigtem Haupt
    Sklave Jens

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen