Sperma schlucker! > Rollenspiele & Masturbationskontrolle <

Du bist ein notorischer Wichser? Bist du auf der Suche nach einer strengen Herrin die dir befiehlt, dein eigenes produziertes Sperma aufzuschlecken?

Du möchtest ein interessantes Rollenspiel mit mir am Telefon genießen?

Ich werde dich anspitzen und du wirst dich mir, einer Masturbationskontrolle unterziehen müssen.

Ich werde deine Eier zum Kochen bringen und du tust nur das, was ich dir sage. Keine unkontrollierten Handgriffe wirst du selber tätigen.

Natürlich möchte ich, dass du ordentlich was zum Schlucken hast.

Es kostet ein bisschen Überwindung, aber mit mir im Nacken und meinem Befehlston werde ich dich dazu zwingen, deine Ficksahne von der Hand oder vom Tellerchen oder…oder zu lecken!

Dein Kopfkino wird die ganze Zeit mitarbeiten und dich verrückt in deiner Birne machen.

Es ist ein Rollenspiel und du wirst selber spüren, wie du dich öffnest und für vieles neues bereit bist, es mal auszuprobieren, auch wenn es manchmal eine Überwindung kostet.

 

Domina Mercedes

2 Gedanken zu “Sperma schlucker! > Rollenspiele & Masturbationskontrolle <

  1. Liebe Domina Mercedes,
    ich danke ihn sehr für die geile Führung. Sie haben mich dazu gebracht, dass ich mein Sperma unter ihrer Anleitung von meinen Händen geleckt habe. Es war das erste Mal, dass ich das getan habe und etwas Gewöhnungsbedürftig. Ich fand es aber auch irgendwie Geil. Sie sind eine sehr interessante Frau und mit ihnen kann man über alles reden, dass macht sie so interessant.
    Ich würde mich gern wieder bei ihnen melden wollen.
    Herzliche Grüße von Enrico

  2. Hallo,
    sie sind der Wahnsinn!!! Ich habe mir voll in den Mund gespritzt, ist das geil.Es macht richtig pass mit ihnen zu tellen. Ihre Webseite gefällt mir sehr!
    Danke für das geile Erlebnis und bis bald!

    Achim

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen