Trampling!

Du liebst es, wenn ich mit meinen 17 cm Stilettos jeden cm deines Körpers ergründe?

Du wirst mich sehr nah bei dir spüren. Ich trete auf dein Gesicht und du spürst mein Körpergewicht, wie ich dich so richtig platt unter mir mache.

Es ist für mich ein Genuss, dir das zu geben was du brauchst.

Ich werde in ganz kleinen Schritten über deinen Körper mit meinen Stilettos wandern.

Du spürst meine Absätze, die sich immer mehr in deine Haut hinein drücken werden.

Dein Gehänge wird nicht verschont werden, denn es ist ein Teil deines Körpers und ich will dich platt unter mir machen.

Hast du Lust eine Premium Gespräch zuführen mit einer Kennerin?

Wenn du meine Nummer wählst, wirst du immer mit mir verbunden sein, weil ich nicht mit einem Operator arbeite. Du hast auch keine Wartezeiten, wenn du mich anrufst. Ich bin rein privat!

Ich bin eine Klassische Domina und ich selbst habe und kenne sehr viele Fetische.

Ich kann mir vorstellen dass du die eine oder andere „ Domina“ schon mal angerufen hast, leider aber nicht fündig geworden bist.

Eine Domina ist auf gar kein Fall einseitig. Schaue dich auf meine Website um, du wirst erkennen, dass dich in meinem reich etwas anderes erwarten wird.

Mit mir kannst du deinen Fetisch zu 100% ausleben

Mach dir dein eigenes Bild!

Hast du schon mal so viele Themen bei einer anderen Domina lesen können?

Du bist herzlich Willkommen in meinem reich!

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Trampling!

  1. Guten Tag Domina Mercedes,
    Herzlichen Dank für das fantastische Telefon Gespräch. Sie sind für mich eine atemberaubende Göttin. Ich mag sie sehr! So eine Frau, wie sie sind, habe ich mir immer gewünscht. Ihre Aura, ihre Intelligenz lässt einen vor Glück erstarren.
    Ihre Stimme macht einen wahnsinnig und abhängig nach ihnen. Dass, es so eine Frau, wie sie es sind überhaupt noch gibt!? Sie haben eine sehr schöne Homepage mit allem was man sich selber vorstellt.
    Ich werde sie bald wieder anrufen, denn das was ich bei ihnen erlebt habe, finde ich so schnell nicht mehr wieder.
    Mit Kniefall vor der Domina!
    Fußkuss Martin

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen