Premium Rollenspiele mit einer erstklassigen Domina!

Wie oft hast du dir schon meine Homepage angeschaut?  Es gibt ja einige von euch, die sich meine Intros am laufenden Band anhören, weil sie meine Stimme nicht mehr aus ihren Köpfen bekommen.

Ich biete Premium Gespräche von A –Z an. Premium hat natürlich seinen Preis!

Ich bin eine Meisterin von Rollenspiele, denn ich vermag es, mich in jede Rolle einzuklinken, sodass du spürst, dass du dich auch in deiner Rolle wohl fühlen wirst.

Du wirst selber keine Ängste mehr haben, gewisse Dinge beim Namen zu nennen. Du schlüpfst in eine Rolle und ich werde dich dabei begleiten. Sei es noch so abgefahren!

Tauche tiefer in mein reich ein. Lerne mich kennen und schätzen.

Was du bei mir erlebst ist einzigartig!

Meine Website ist rein privat und du wirst immer nur mit mir sprechen.

=======================================================================

Wenn du nur ein Gespräch führen möchtest, was deine Seele angeht, wirst du erstaunt sein, wo ich dir behilflich sein werde, dass du das was dich jetzt aus der Bahn schmeißt, wieder in die Spur zurück holen wird. Es gibt nur einen Weg und das ist dein Weg!

Du wirst dich selber finden und verstehen, alles um dich herum mit anderen Augen  zu sehen.

Gib dir selber Zeit, um selbst zu spüren, wie deine Wurzeln sich verzweigen und dann spürst du deine eigene Festigkeit.

Das gibt dir Kraft und Mut!

Es wäre ein Anfang für dich, um endlich mal etwas ganz anderes zu erleben.

Du bist herzlich willkommen in meinem reich!

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Premium Rollenspiele mit einer erstklassigen Domina!

  1. Sehr geehrte Dame,

    ich möchte mich bei ihnen für das spontane Live treffen ganz herzlich bedanken. Sie sind ja noch schöner, als wie auf ihren Fotos. Man sieht, dass sie ein sportlicher Mensch sind. Ihre Aura ist Bemerkenswert. Ich würde gern für nächsten Freitag einen Termin mit ihnen ausmachen. Ich schreibe sie noch mal privat an.
    Ich habe die Zeit mit ihnen sehr genossen und ich finde es großartig, dass man noch fündig wird im Netz, wenn man etwas ganz besonderes sucht.

    Ich melde mich per MAIL bei ihnen.
    Ich küsse ihre Füße
    Demütigungsvoll Rainer

  2. Guten Abend Domina Mercedes,

    erst einmal meine Hochachtung möchte ich ihnen aussprechen. Sie sind eine sehr warmherzige Frau und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Mit ihnen erlebt man wunderbare Gespräche, die so authentisch rüber kommen, als ob man neben ihnen sitzen würde. Das habe selbst ich noch nie erlebt!
    Ich finde es sehr schön, dass sie ihre eigene Website erschaffen haben, denn so bekommt man ein gutes Gefühl und denkt nicht gleich immer ans abzocken.
    Das Gespräch mit ihnen hat mir sehr gut getan!
    Bis zum nächsten Mal!
    Ihr
    Hans!

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen