Die Seele!

hands-984032_1280

Heute komme ich zu einem ganz anderen Thema „ Die Seele eines Menschen“fackel-0007

Was ist das genau? Du hast bestimmt schon mal etwas darüber gehört, aber verstanden hast du es nicht, was damit gemeint ist.

Es ist auch nicht so einfach zu erklären.

Die Seele eines Menschen macht den ganzen Menschen aus. Die Knochen dienen einen Menschen zum aufrechten Gang und die Muskeln geben kraft und halt.

Die Seele ist der Kernpunkt eines Menschen! Die Seele eines Menschen ist immer gegenwertig auch wenn das Leben zu Ende ist.

Jeder von uns hat eine Seele!

Warum spürt nicht jeder Mensch, dass er eine Seele hat?

Weil wir in einer Zeit Leben, die kaum oder fast gar keinen Stillstand duldet.

Man merkt seine Seele erst dann, wenn man selbst aus der Bahn geschmissen wird. Dann meldet sich die Seele und schützt dich vor weiteren schlimmen Folgen. Das ist eine schöne Einrichtung, die wir von Mutter Natur mitbekommen haben.

Die Seele eines Menschen kann aber noch viel mehr. Es sind nicht immer schlimme Momente die eine Seele aufhorchen lässt.

Die Voraussetzung dazu ist, dass du dich fallen lassen kannst. Du musst alle Blockaden im Körper lösen, sodass du dich selber spüren kannst.

Es ist für den einen oder anderen nicht so einfach mit der Umsetzung sich fallen zulassen.

Ich biete Rollenspiele an und wenn ich dich mitnehme auf eine ganz interessante Reise, wirst du auch mehr von dir spüren.

Du lässt dich von meiner Stimme berauschen und du hast das Bedürfnis mit mir zu sprechen über Gott und die Welt.

Du wirst dich mehr spüren! Deine Ängste legst du ganz schnell ab.

Das ist der erste Weg!

Glaube mir, ich verstehe dich und du wirst mich beim ersten Telefonat etwas testen, ob ich wirklich so ein verständnisvoller Mensch bin, denn es gibt ja nichts schlimmeres, wenn ich über dich Lache oder dich sogar verarschen würde.

Ich weiß von was ich spreche und schreibe! Ich möchte hier auch nur Menschen ansprechen, die sich von meinen Themen berührt fühlen.

Wenn dich dieses Thema berührt kannst du mich gerne anrufen.

Bist du Ängstlich und das ohne erklärlichen Grund? Ruf mich an und wir gehen gemeinsam auf die Suche in deinem Körper, die die Ängste auslösen.

Es gibt immer einen Weg!

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Die Seele!

  1. Das ist das beste was es gibt.. Domina a Mercedes hat mit mir eine Reise in die Vergangenheit gemacht.. Ich möchte hier nichts lostreten, aber sie hat sich meiner Geschichte angenommen.. Und das, ja ich akzeptiere mein Ich, ich akzeptiere meine Geschichte, ich akzeptiere meine jetzige Situation, ich bin was ich bin , Danke für das gesprochene u d das was noch Gesprochen wird, DANKE

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen