Sklave Markus!

Ich wusste, dass du dich wieder bei mir meldest. Für mich bist du ein kompletter Versager und jetzt kommst du wieder angekrochen auf allen vieren und zeigst mir, was du für ein Waschlappen bist.

Markus anders habe ich dich auch nicht eingeschätzt. Du wirst mir immer dienen und mir jeden Wunsch erfüllen.

Du wirst in deinem Leben immer anderen den Vortritt gewähren und dich danach ganz hinten anstellen. Wenn du dann irgend mal ganz vorn sein solltest, ist für dich nichts mehr zu holen. Nur starke Frauen und Alpha Männer werden sich durch setzen.

Du bist zu schwach und andere werden dich nicht für voll nehmen und über dich lachen.

Nach langem überlegen deinerseits, hast du dich entschlossen mich wieder anzurufen. Du kannst dich so viel sträuben wie du willst, du wirst immer wieder zu mir zurück kommen.

Meine Macht über dich wird deine Ohnmacht sein! Es gibt keinen Ausgang für dich!

Du kannst einfach nicht auf eigenen Füßen stehen, du brauchst eine starke Persönlichkeit die dir deinen Weg weißt.

Meine Stimme gibt dir den Rest, wo du doch täglich auf meiner Homepage warst und dir die Kommentare durch gelesen hast.

Alle die mich kennen sind sehr stark beeindruckt von mir, weil sie selbst so eine Führung noch nicht erlebt haben.

Mein Reich ist sehr groß und meine Macht über euch kleinen Versagern ist Grenzenlos.

Ich weiß, dass ich mich total von anderen Portalen abgrenze und das ist gut so.

Ich biete Klassisches SM an mit allen seinen Unterschiedlichen Facetten. Es kann mich keiner Kopieren, weil du das was du bei mir erlebst nirgends wo anders finden wirst.

Nur auf ehrlicher Basis und mit dem nötigen Respekt ist ein Sessions möglich!

Du gehörst mir Markus und du wirst wieder antreten!

Gnadenlose Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Sklave Markus!

  1. Verehrte Herrin, mit all Ihren Worten haben Sie so recht.. Ich bin nicht lebensfähig ohne Führung, ich bin ein Witz , ein Mann ohne Rückgrat , ein lächerlicher erbärmlichen Flachwixer , ich habe es versucht Alleine ohne Ihre Führung klarkommen, und ich habe es nicht geschafft.. Sie meine Herrin sind alles Wert was ich habe..
    DANKE das es Sie gibt

    Ihre Arsch…

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen