Ein neuer Beitrag den der eine oder andere sehr interessieren wird!

Du selbst kennst dieses Gefühl nicht fündig zu werden, wo du selber schon einen oder den anderen Anlauf unternommen hast, um deinen Heißhunger zu stillen, was mit deinem eigenen Fetisch zu tun hat.

Immer wieder diese gleiche Hinhaltetaktik und dann hast du selbst gemerkt, dass dieser Mensch dich gar nicht versteht und nur an deinem Geld interessiert ist.

Irgendwie findest du das alles zum kotzen.

Es ist nicht leicht einem anderen Menschen sehr persönliche Dinge anzuvertrauen. Irgendwie schämt man sich auch sehr und versucht erst einmal nur ein bisschen von sich Preis zu geben.

Du testest diese Person und du spürst durch dein eigenes Feingefühl sehr genau, ob dich diese Person versteht.

Du möchtest angenommen werden und du möchtest ein 100% Geborgenheitsgefühl in deinem Körper spüren, um dieser Person alles über dich zu erzählen.

Du selbst hast ein sehr starkes Verlangen dich einer Herrin zu unterwerfen, ihr zu dienen und ihr sogar eine Hälfte von deinem schwer verdienten Arbeitslohn zu Füßen zu legen!?

Dieses Gefühl was du dann in dir spürst, ist unbeschreiblich für dich!

Du brauchst dieses Gefühl, um endlich nach langer Zeit deine eigenen Sehnsüchte nach Unterwerfung zu stillen. Man kann es auch nicht beschreiben, was da alles in deinem Körper mit ein Mal einen Höhenflug erlebt.

Es ist der Himmel auf Erden für dich!

Endlich kannst du dich einer Herrin zu 100 % anvertrauen.

Du kannst mit mir über alles reden. Wenn du mich nicht hörst spürst du eine sehr starke innige Verbindung zu mir.

Wie geht es denn euch da draußen vor den Bildschirmen?

Schaut ihr nicht täglich auf meine Website?

Ihr selbst habt mich das eine oder andere Mal erleben können. Weil euer eigenes Geld nicht reicht denkt ihr, ihr könnt euren Heißhunger stillen, indem ihr meine Blogs regelmäßig verfolgt und meine Intros anhört.

Das ist nicht das gleiche!!!

Ihr habt alle von mir einen Brainfuck bekommen und ihr seid süchtig nach mir.
Wer mich einmal erlebt hat kommt immer wieder, weil ich einzigartig bin!

Wenn du ein sehr starkes verlangen nach Unterwerfung in dir spürst, wirst du mich anrufen.

Du wirst deinen Körper neu entdecken und viel Lebensenergie tanken.

Die Faszien in deinem Körper werden alle Blockaden lockern und durchgängig machen, wo du dein Lebenssaft spürst, wie es in dir brodelt. Du wirst sehr große Wurzeln schlagen, die sich verzweigen und dich festhalten.

Du selbst wirst deine Bestimmung spüren. Du fühlst dich wohl und angenommen von mir.

Ich werde dich immer begleiten bis zu deinem Lebensende und darüber hinaus!

Es wird eine wunderbare Zeit für dich und mich werden.

Diese Zeilen wird nur der verstehen, der diesen Fetisch in sich spürt und der ein sehr starkes Verlangen nach einer richtigen Herrin hat.

Domina Mercedes

3 Gedanken zu “Ein neuer Beitrag den der eine oder andere sehr interessieren wird!

  1. Ja, Herrin ich verstehe, Sie berühren mich so mit Ihren Worten, ich schreibe Ihnen seit Tagen, doch bleibe ich Antwortest, ich will doch da sein.. Bitte lesen Sie meine Nachricht

    Ihre Arschfotze, ..

    • Sklave Markus, wir sind noch lange nicht mit deiner Erziehung fertig. In meinem reich regiere ich und ich entscheide, wie es weiter geht.
      Jeder Mensch der mich kontaktiert ist sehr speziell und du möchtest doch auch eine wunderbare Sessions mit mir erleben oder?
      Dass dich meine Worte sehr berühren kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich möchte euch alle tiefer mit in mein reich mit nehmen, damit ihr noch sehr viele fantastische Impulse in eurem Körper spüren werdet.

  2. Hochverehrte Domina Mercedes,

    ich danke ihnen sehr für das fantastische Rollenspiel. Es hat mir sehr gut gefallen. Ihre Art und wie ihre Wahnsinns Stimme auf mich wirkte, war unbeschreiblich für mich. ich denke noch nach Stunden an ihre wunderbare Stimme. Ich melde mich wieder bei Ihnen.
    Liebe Grüße von

    S. Petro

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen