Einer richtigen Domina dienen!

In meinem reich geriere ich. Wenn du tiefer in mein reich kommen möchtest, dann erlaube ich es dir nur mit dem nötigen Respekt.

Ich werde dir deinen Platz weisen und zu verstehen geben, dass du ab jetzt nichts mehr zu wollen hast.

Ich denke jetzt für dich und du wirst alle meine Anweisungen, die ich dir gebe zu meiner vollsten Zufriedenheit in die Tat umsetzen.

Du wirst sehr deutlich meine Macht am Telefon spüren und das wird deine Ohnmacht sein.

Ich führe dich deiner Bestimmung zu.

In meinem reich erlebst du erstklassige Premium Telefongespräche die niemals als billige SM Gespräche deklariert werden, sodass viele Leute da anrufen.

Ein Lockmittel brauche ich nicht. Du wirst in der Lage sein um zu verstehen und auch zu lesen, was man dir hier auftischt!

Meine Website ist rein Privat und ich lebe selbst auch im privaten SM aus. Wenn du mich anrufst erlebst du keine bösen Überraschungen, dass du mit einmal weitert geschaltet wirst, und somit nie eine geeignete Person am Telefon bekommst die dir zeigt, wo dein Platz ist.

Das verlangen einer richtigen Domina zu dienen ist sehr groß bei euch.

Du kannst mich über Analog Telefon sowie über das Handy erreichen.

Höre dir mein Intro an!

Domina Mercedes

4 Gedanken zu “Einer richtigen Domina dienen!

  1. Verehrte Domina Mercedes,

    ich habe das Gespräch mit ihnen sehr genossen. So eine Domina, wie sie sind habe ich seit 20 Jahren gesucht und jetzt und heute hier im Internet gefunden. Ihre Stimme macht mich jetzt noch hirnlos. Ihre Seite ist der Hammer und die vielen Themen die sie anbieten sind das, was wir kleinen Kreaturen in ihren Augen brauchen. Sie schickt uns der Himmel. Endlich mal eine richtige Führung. ich habe einen Wink von meinem Arbeitskollegen bekommen, der bestimmt auch mit ihnen schon gesprochen hat. Ich bin echt begeistert Domina Mercedes.
    Sie sind eine Königin vor der “ Mann“ Nieder kniet.
    Demütigungsvoll Sklave Ralf

  2. Guten Tag,

    sie sind echt der Wahnsinn. Eine wunderschöne Website haben sie und das was da drin steht bieten sie auch tatsächlich an. Gibt es sehr selten aber wie man sieht doch schon mal, wenn man Glück hat und auf ihre Seite stößt.

    Ich verehre sie sehr Domina Mercedes!
    Mit devotem Gruß

    Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen