Du hast eine ganz spezielle Neigung?

Ist dir auch schon mal der Gedanke durch deinen Kopf gegangen, wie toll wäre es, wenn dich eine Frau bzw. Domina dazu zwingt, dein eigenes Sperma zum Schluss aufzuessen bzw. runterzuschlucken.

Die verbale Erniedrigung tritt hier ganz klar in den Vordergrund.

Du müsstest deine eigene Produzierte Sahne schlucken, was für ein Gedanke!

Ich werde dich an Hand einer strengen Wichsanleitung vorbereiten, sodass du das Sperma spürst, wie es kocht in deinen Eiern.

Durch gezielte Berührungen an deinem Gehänge wirst du selber spüren, dass deine Rakete in den Startlöchern steht und durch einen Countdown von 10 rückwärts gezählt bis 0 zum Abschuss gebracht wird.

Schalte dein Kopfkino mit ein und du erlebst wunderbare Gefühlswallungen in deinem Körper.

Sei ehrlich, den Gedanken dein eigenes Sperma zu essen, hast du doch schon mal in deinem Kopf durchdacht, aber bis dato nicht in die Tat umgesetzt!?

Ruf mich an und ich werde mit dir deine Neigung war werden lassen.

Domina Mercedes

5 Gedanken zu “Du hast eine ganz spezielle Neigung?

  1. Es war richtig geil, dass sie mich gezwungen haben mein Sperma aufzuessen. es war für mich eine neue Erfahrung. Geile Stimme haben sie und sonst sind sie genau meine Kragenweite.
    Bis denne! Kevin

  2. ** Sehr geehrte Domina Mercedes,

    ich bin stolz ihnen als Zahlsklave zu dienen. Ich habe sehr lange nach einer Führungsperson gesucht, aber leider habe ich nicht die richte Dame erreichen können.

    In meinen Augen sind sie eine wunderschöne Dame, zu der man aufschaut. Ich verdiene keine Aufmerksamkeit von ihnen das ist mir bewusst.

    Ich möchte mich mit diesem Schreiben bei ihnen als Zahlschwein bewerben und nicht nur für einen Tag sondern für immer.

    Mir ist bewusst, dass mein Geld was ich im Monat verdiene ihnen gehört verehrteste.

    Ich lebe allein und meine Bestimmung ist es, einer wahren Domina als Zahlschwein zu dienen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie meine Bewerbung annehmen.

    Meine Zeilen können sie auch in ihrem Blog mit rein setzen.
    Ich möchte nur noch Ihnen gehören!

    In voller Demut auf Antwort wartend.

    Zahlschwein Manfred **

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen