Du hast einen kleinen Pimmel? Ruf mich an und zahle!

Du lebst in einer Beziehung oder du bist sogar verheiratete?

Selbst kannst du deiner Frau nichts anderes bieten außer, das du ihr das Taschengeld aufstockst.

Hast du nicht das Gefühl, dass deine Frau nichts mehr von dir will!?

Wie geht es dir jetzt gerade? Ich sag bzw. schreib es dir.
Du spürst, dass du ein kompletter Versager bist!

Spätestens jetzt merkst du, dass deine Frau außer Haus essen geht und dich Trottel zurück lässt. Du hast eine richtige Eheschlampe! WOLLTEST DU DAS NICHT SCHON IMMER!?

Du hast dir doch vorher auch immer nur noch ein gekeult. Hast du dir nicht den einen oder andern Plug gekauft, damit du überhaupt noch was merkst? Dein Minipimmel kannst du vergessen.

Eine Frau wünscht sich einen großen kräftigen Penis mit schönen großen festen Eiern.

Minipimmel träger werden zu notorischen Wichsern und werden von uns Frauen ausgelacht und verbal erniedrigt.

Wenn du auch zu den kleinen Minipimmels gehörst, dann wirst du mich anrufen.

Ich werde dich hochnehmen und über dich lachen. Du wirst dafür zahlen,dass ich mir überhaupt das anhören werde, was du mir sagst.

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen