Cuckold Fantasien war werden lassen hast du Lust?

In der letzten Zeit rufen mich immer mehr Cuckolds an.
Geile Vorstellung, wenn ihr euch vorstellt, das euer Eheweib von einem oder von mehreren Typen gleichzeitig genommen wird.

Euer Kopfkino spielt mit und jeder von euch Cucky,s hat eine andere Version.

M. der mich letzte Nacht anrief mochte es besonders derb. Er stellte sich vor, dass sein Eheweib von mehreren Männern mittleren Alters und natürlich gutbestückt durchgenommen wird.

Sein Eheweib in der Mitte, die auf Knien vor den Männern am Boden hockte.
Sie öffnete ihren Mund und sie musste sich um 5 Schwänze gleichzeitig kümmern.

Ein Schwanz nach dem anderen und es endete mit einem KKF. ( Kehlkopffick)

Natürlich wollten die anderen Männer auch noch ihren Spaß mit dem Eheweib erleben. Sie drehten sie um und machten sich über ihre drei Löcher her.

M. genoss diese Vorstellung in seinem Kopf, sodass sein Penis auch verrücktspielte bei diesen geilen Gedanken.

Hast du auch geile fantastische Hirngespinste in deinem Hirn, die du endlich mal mit jemand ausleben möchtest?

Ruf mich an und ich werde dich begleiten bei deinen Fantasien und wenn sie noch so abgefahren sind.

Ich werde deine Cuckold Fantasien lebendig werden lassen in deinem Hirn.

Mit mir kannst du in jede Gesprächsrichtung eintauchen. Du wirst einen großen Unterschied feststellen.

Komm in mein reich!

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen