Eine stimulierende Hypnose…komm in mein reich.

Du möchtest mal etwas ganz anderes erleben, wie zum Beispiel eine erotische Hypnose?

Hast du dir vorab meine wunderschöne Stimme angehört? Lasse dich von meiner Stimme verführen. Einen kleinen Geschmack gebe ich dir in meinen Intro.

Ich führe dich und ich lasse dich weiter in deiner Sehnsucht von Lust und Leidenschaft hinein gleiten. Ich fange dich auf und ich werde deine Sehnsüchte spüren, die ich dann genau ansprechen werde.

Die Leichtigkeit in deinem Körper wird dich begleiten und du wirst offen sein für viele schöne geheimnisvolle Phantasien, die du mit mir ausleben kannst.

Meine Stimme wird dich schweben lassen und dein positives empfinden wird dich in eine Hypnose führen. Alles ohne Zauberei!

Nur du und ich und meine verführerische erotische Stimme, an die du dich immer gern erinnern wirst.

Eine wunderbare erotische Führung mit Premium Charakter!

Nur echt mit dieser Stimme. Höre doch mal rein in mein Intro.

Du rufst auch keine Hotline an, denn das ist meine private Website und du wirst immer nur mit mir sprechen!

Domina Mercedes

5 Gedanken zu “Eine stimulierende Hypnose…komm in mein reich.

  1. Guten Abend,

    wir haben heute miteinander gesprochen. Ich möchte mich bei ihnen bedanken für die Hypnose die sie mir gaben. Sie waren mir so nah, sodass ich sie spüren konnte, ihre Stimme hat mich süchtig nach ihnen gemacht. So eine tolle Stimme habe ich noch nie vorher erleben können. ich bin hin und weg von ihnen.
    Ich wünsche ihnen schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in neues Jahr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Herbert

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen