Das ganz besondere Gespräch!

Diesen Blogeintrag möchte ich noch mal ganz besonders hervorheben.
Vor einiger Zeit habe ich mein Weg beschrieben, warum ich heute eine Klassische Domina geworden bin.

Es ist sehr wichtig, wenn man im Netz nach etwas besonderem such, dass man sich die Seite auch genauer anschaut!

Durch meine vielen Blogeinträge könnt ihr erfahren, dass ich nicht einseitig bin und die Kommentare von euch auf meiner Seite sagen mir, dass ihr sehr froh seid mich gefunden zu haben.

Sadomaso ist sehr emotional, denn die Gesprächsführung kann sehr intensiv werden, sodass ihr selber spüren könnt, dass ich euch sehr nah werden kann.

Jedes Gespräch hat ein Anfang und ein Ende. Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass man sich begrüßt und auch wieder verabschiedet das hat was mit Kultur zu tun.

Meine Private Website ist keine Stoßbank, wo man sich mal schnell erleichtern kann. Für diese Art der Telefon Führung gibt es andere Seiten.

Nur auf ehrlicher Basis und gegenseitiges Vertrauen kann man eine emotionale Gesprächsführung erleben.

Nach was suchst du denn genau? Nach einer studierten Psychologin die dir mit Rat und Tat zu Seite steht?

Oder nach einer Klassischen Domina, die ihre Erfahrungen selbst zum Teil am eigenen Körper erlebt hat und ihr heutiges wissen durch die sehr intensive Prägung in ihrem Leben aus ihr das gemacht hat, was sie heute ist?

Ein Mensch mit sehr viel Erfahrung, Feingefühl und nicht zu vergessen, ihre psychologische Fähigkeiten!

Du selbst wirst entscheiden, wem du in Zukunft anrufst oder besuchst!

Was ist dir wichtig im Leben?

Wenn du mich lässt werde ich dich ein Stückchen deines Lebens begleiten.

Es wird eine Bereicherung für dich sein, denn wo spürst du heute noch eine starke Verbindung nach der du immer gesucht hast?

Seelische Schmerzen im Körper machen dich schwach und du wirst noch anfälliger werden gegen andere Herausforderungen im täglichen Leben.

Jeder Seelische Schmerz hat einen Ursprung und dieser Ursprung muss beleuchtet werden.

In der tiefe in deinem Inneren, werden dich die Gedanken mürbe machen, die du von früher kennst und wo du heute das starke Bedürfnis verspürst mit jemand darüber zu sprechen.

Jedes Gespräch ob telefonisch oder Live wird Diskret von mir Behandelt!

Mach dir dein eigenes Bild!

Du bist herzlich willkommen in meinem reich!

Domina Mercedes

4 Gedanken zu “Das ganz besondere Gespräch!

  1. Guten Tag Domina Mercedes,
    ihre Worte sind sehr treffend und anders hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Man erlebt innerlich eine Gefühlswallung im Körper, wo einem die Worte fehlen. Es ist eine schöne und bessere Welt in der man sich da gerade befindet. Sie haben es voll drauf mich in die vergangene Zeit noch mal eintauchen zulassen. Ihre ganze Art ist sehr Bewundernswert. Endlich habe ich mal getraut mich mit einem anderen Menschen über meine damalige Zeit zu auten. ich bewundere sie sehr Domina Mercedes! Was mich persönlich sehr erfreut ist, dass sie ein ehrlicher Mensch sind, denn sonst könnte sie nicht so mit mir sprechen.

    ich wünsche Ihnen schöne besinnliche Weihnachten und ein zufriedenes neues Jahr 2017!
    Liebe grüße von R.

  2. Guten Tag,
    ich habe das Gespräch von der ersten Minute bis zur letzten Minute sehr genossen mit ihnen. Sie sind sehr Einfühlsam, sodass man ihnen alles sagen und bzw. erzählen kann. Hätte ich nicht gedacht, dass man derartige Gespräche über das Internet führen kann. ganz große Klasse!
    Schöne Weihnachten wünsche ich ihnen.
    Liebe Grüße von Axel

    • Hallo Axel,
      ich selbst habe das Gespräch mit dir auch sehr genossen. Man sollte niemals sagen, das gibt es sowieso nicht. Jetzt bist du mir begegnet und du bist fasziniert. ich wünsche dir auch besinnliche Weihnachten und wenn du magst schaust du ein zweites Mal in mein Reich vorbei.

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen