Weihnachtsgeschenke für die Domina

Auch in diesem Jahr haben mich wieder zahlreiche Geschenke von euch Losern erreicht. Viele Amazon Gutscheine waren darunter.

So werde ich die Weihnachtszeit mit euch Losern so richtig genießen.
Ihr könnt mich über die Feiertage auch erreichen bzw. direkt anrufen.

Es gibt leider auch den einen oder anderen, der es nicht verstanden hat seiner Herrschaft zu 100 % zu dienen. Schade!

Das Jahr geht zu Ende und ein neues fängt bald an. Bis du zufrieden mit dem was du erlebt hast?

Für einige von euch die mich kennengelernt haben ging ein großer Wunsch in Erfüllung.

An Hand der vielen Kommentare die mich persönlich erreicht haben, hat mir gezeigt, dass eure Ziellosigkeit ein Ende gefunden hat.

Auf ehrlicher Basis ist ein enges Vertrauensverhältnis entstanden. Man schätzt sein gegenüber und das ist mir sehr wichtig!

Mit Vertrauen und Diskretion lag man schon immer richtig und das ist eine Basis!

Domina Mercedes

 

3 Gedanken zu “Weihnachtsgeschenke für die Domina

  1. Sehr geehrte Domina Mercedes,

    ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten. Mögen alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen,
    Mit devoten Grüßen

    Sklave Mark

  2. Hallo,

    schönen Weihnachtsabend wünscht Karl aus Bremen. Ich genieße jedes Gespräch mit Ihnen.
    Danke, dass es sie gibt!
    Liebe Grüße Karl

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen