Persönlicher Toilettensklave!

 

Du kannst gar nicht anders, du brauchst ständig Pisse und Kacke in dein Maul? Selbst Kackst du dir in die Hose und trägst so gar Windeln unter deiner Jans?

Dieses geile Gefühl volle Windeln zuhaben mit Kacke und Pisse macht dich total süchtig und du spürst ein unglaubliches Geborgenheitsgefühl.

Deine Pissmade ist umgeben von schöner warmer Pisse und deine Eier liegen in deiner Kacke.

Du musst mich anrufen, sodass ich dich verbal erniedrige kann.

Erzähle mir von deiner Kackorgie. Ich werde dir sagen, was du sonst noch alles machen kannst, um deine Kacke zu spüren am Körper.

Gestern Nacht rief mich W. an und erzählte mir von seinem neuen Weihnachtsgeschenk von seiner Mutter.

Seine Mutter schenkte ihm eine aufblasbare Sexpuppe. Es war ihm sehr peinlich das Geschenk von Mutti.

Spät abends rief mich W. an und erzählte mir seine Geschichte. Er wusste gar nicht was er mit dem Geschenk anstellen sollte, weil er selbst so einen kleinen Minipimmel hat.

Ich sagte zu W. dass er die Puppe erst einmal richtig aus der Verpackung holen sollte. Als er das getan hat forderte ich ihn auf die Puppe aufzupusten. Es dauerte eine Ewigkeit bis diese Puppe weibliche Formen annahm.

Als er endlich fertig war, sagte W. zu mir, er müsste mal Pinkeln gehen. W. sagte ich, die Puppe hast du nun aufgeblasen und du siehst doch diesen schönen weiten offenen Mund von der Puppe, ja sagte W. zu mir. Ich möchte, dass du in diesen schönen  großen Mund deine Pisse laufen lässt.

Es war ein so tolles Erlebnis für W. der Puppe in den Mund zu pissen.

Er tat es und mit einmal sagte W.  zu mir, die Puppe kann auch Pissen.

Es fing an Ihm Spaß zu machen und da verritt er mir sein Geheimnis, dass er ein NS und KV Liebhaber ist.

Er zieht sich gern Windeln an und Pisst und Kackt des Öfteren in die Windelhose rein.

Hast du auch ein starkes verlangen nach Pisse und Kacke?

Wir beide genießen ein tolles Rollenspiel am Telefon. Du wirst Pisse Trinken und Kacke essen. Ich werde dich in deiner eigenen Kacke Baden lassen.  Du wirst mir über Webcam zeigen, wie du die Kacke aus deinem Arsch kommen lässt und das wird eine Erniedrigung für dich sein

Ruf mich an und du wirst mein Toilettensklave.

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Persönlicher Toilettensklave!

  1. Gnädige Lady, ich bin genauso ein williges, perverses Kackferkel wie W. Ixch saufe Pisse, fresse Kacke, pisse und kacke in Windeln, Gummihosen. Brauche das ständig . Bin gierig nach Pisse und Scheiße…..

    Euer Kotnascher GUMMIKOTI

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen