Die sucht nach mir macht dich irre im Kopf!

Ich habe dich in die Abhängigkeit getrieben, sodass du nicht mehr von mir los kommen wirst!

Es gibt keine vergleichbare Frau bzw. Domina für dich, wo du das bekommst was du brauchst.

Ich bekomme immer wieder die Bestätigung von euch, dass ihr so eine Sessions, die ihr bei mir erlebt habt, noch nie irgendwo anders erleben konntet.

Die vielen Kommentare die ihr mir schickt, sagen sehr viel über das erlebte mit mir aus.

Meine Gespräche haben alle einen Inhalt, wo es in erster Linie um dich geht, um deinen Fetisch und deine Neigung,

Du musst spüren, dass dich der andere Part am anderen Ende der Leitung auch versteht.

Ein Gefühl zu bekommen, dass ich dich erreiche, indem ich dir sage, das du das, was du mir jetzt gerade erzählt hast, schon sehr viele Jahre dich begleitet hat und jetzt mit einmal ganz präsent in dir ist.

Diese Gespräche sind sehr intensiv und können dich emotional erreichen. Es muss von einer Domina verstanden sein, dich in dieser Situation aufzufangen.

Wenn du dieses Gefühl bekommst, dass ich dir psychisch ganz nah bin, dann wirst du dich mir auch öffnen. Es ist ganz egal, was es letztendlich für ein Thema ist.

Eine Klassische Domina ist eine sehr gute psychologische Beraterin!

Du persönlich wirst den Unterschied feststellen, wenn du das erste Mal mit mir gesprochen hast.

Ich gehe in die Tiefe deiner Seele und da hole ich dich ab!

Du bist herzlich willkommen in meinem reich!

Domina Mercedes

1 Gedanke zu “Die sucht nach mir macht dich irre im Kopf!

  1. Hallo und guten Tag,

    das können sie laut sagen, wenn man sie einmal erlebt hat, wird man süchtig nach ihnen. Ich bin jeden Tag auf ihrer Seite.
    Ich wünsche Ihnen für 2017 das allerbeste, denn sie sind eine Klasse Frau.
    Vielen Dank für das tolle Telefonat!

    Ihr Sklave Matze

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen