Die aufregende Zeit im Gymnasium!

Denkst du noch gern an diese Zeit zurück, wo dich eine Gouvernante auf das Leben vorbereitet hat.

Du als schlanker zierlicher Typ mit Flaumfedern in deinem Gesicht. Dein erster Bartwuchs den du wahr genommen hast an dir. Deine Stimme klang Kindlich und  manchmal tief gebrochen. Deine eigenen ersten Gehversuche hast du unternommen vom Jüngling zum heranwachsenden.

Diese Zeit war für dich sehr prägend gewesen. Du denkst noch heute gern daran zurück, wo du das erste Mal deine eigene Scham erlebt hast.

Es war eine aufregende Zeit, du als Pubertierender und dann die reife strenge Gouvernante eine Frau, die schon sehr viel wusste vom leben.

In dieser Zeit hat man dir sehr peinliche Fragen gestellt. Deine Scham hat man dir angesehen. Du warst hin und hergerissen. Ängste machten sich breit und doch hast du deine ersten geilen Gefühle im Körper selbst spüren können. Was waren das für Momente für dich!? Du kannst sie nicht beschreiben, weil sie so intensiv in deinem Körper sich ausgebreitet haben, wo du jegliche Realität vergessen hast.

Es gab bestimmt die eine oder andere heikle  Situation der du ausgeliefert warst.

Hast du nicht Lust mir mehr über deine Zeit im Gymnasium zu erzählen oder von deinen Erlebnissen von Früher?

Wir holen die Peinlichkeit, der du damals ausgeliefert warst wieder zurück und lassen sie wieder neu auflammen.

Klinke dich in ein Rollenspiel ein und ich spiele die Gouvernante von Früher.

Domina Mercedes

Schreibe einen Kommentar

*

Zur Werkzeugleiste springen